Hochzeit Papeterie & Event
SEEGER DESIGN Konzeption & Gestaltung, Berlin
SEEGER DESIGN Konzeption & Gestaltung, Berlin
SEEGER DESIGN Konzeption & Gestaltung, Berlin

LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Konzeption
  • Organisation
  • Eventplanung
  • Dekoration
  • Realisierung
  • Bildrecherche und -bearbeitung
  • Druckdatenerstellung

Gestaltung Hochzeitsthema und Eventplanung

Selbst vor meiner eigenen Hochzeit konnte mein Designerherz nicht Halt machen und die Vorbereitung wurde wie ein Projekt für einen wichtigen Auftraggeber behandelt (© Fotografie: Markus Guhl).

Für den Festtag wurde ein Farbthema sowie ein Letterpress-Design-Stil festgelegt. Ein Logo für das Brautpaar wurde gestaltet, Briefumschläge, verschiedene Einladungskarten (Singles, Familien auf Deutsch und Spanisch) und allerlei Druckdokumente wurden liebevoll auf Büttenpapier gedruckt. Es gab Postkarten zum Anbringen an Ballons, Schilder für Gabentische, Photo Booth und den Gästebucheintrag, Wimpelketten, Fähnchen sowie ein Plakat mit dem Sitzplan. Zudem wurden Adressaufkleber, Dankeskarten, Menü- und Buffetkarten, Getränkelisten (Mittags- und Abendveranstaltung) und Gastgeschenktütchen mit Namensetiketten erstellt.

Die Feierlichkeit fand an zwei Locations statt, die im Innen- und Außenbereich in Stil und Farbwahl zu den Accessoires des Brautpaars passten. Dazu gehörten die Auswahl von Blumen, Ballons und Leuchtballons, Tischdekoration, Musikauswahl, die Organisation von zwei kleinen Konzerten und Gestaltung der "Hochzeitstorte".

> Herzensangelegenheit <3

Zurück

© 2018 SEEGER DESIGN · Impressum · Datenschutzerklärung · AGB